Frühlingsfest

Am Donnerstag, dem 26. März 2015 feierten die Bewohnerinnen und Bewohner, Ehrenamtlichen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unser traditionelles Frühlingsfest im Haus am Königsmoor.

In den vergangenen Wochen hatten die Haustechniker unseres Hauses die Zeit genutzt, unserem Speisesaal zu neuem Glanz zu verhelfen. Frisch gestrichen und tapeziert, mit neuen Vorhängen versehen, präsentierte sich der Speisesaal in Frühlingshochstimmung. Liebevoll geschmückte und gedeckte Tische luden zum Verweilen ein. Nur das Wetter, lies erheblich zu wünschen übrig. Ostfriesischer Frühling eben :-)…

Viel Anklang fand die musikalische Begleitung der “Dörpspölers”.

Neben Tee, Kaffee und Kuchen wurde den Gästen Bowle und allerlei Knabbereien serviert.

Besondere Freude bereitete den Bewohnerinnen und Bewohnern der Besuch von Roxi, der Reporterkuh der OZ. Den Bericht finden Sie unten in der Galerie.

Allen, die zum Gelingen dieses schönen Nachmittags beigetragen haben, sagen wir ein herzliches “Dankeschön”!!!

About the author /


Kontakt

Pflege- und Wohnpark GmbH
Weidenweg 2 - 8
26802 Moormerland-Veenhusen

Tel. 0 49 54 / 95 41 - 0
Fax: 0 49 54 / 95 41 - 130
Mail: info@pflege-wohnpark.de

Haus zwischen den Wieken

Haus zwischen den Wieken