Ehrenamtliche präsentierten sich auf der Messe: Ehrensache

Bürger, die sich im Landkreis Leer ehrenamtlich engagieren möchten, konnten ihre Arbeit am 20. Juni von 11-16 Uhr im Foyer des Theaters an der Blinke präsentieren.

Interessierte Bürger konnten sich auf dieser Messe an Ständen in einer lockeren Atmosphäre über das Angebot ihrer zukünftigen ehrenamtlichen Tätigkeit informieren. 24 Verbände, Vereine und Träger stellten sich auf dieser Messer vor. Für das Haus am Königsmoor standen Henni Voss und Dora-Thea Buss interessierten Bürgerinnen und Bürgern zu Fragen und Informationen über ihre Tätigkeit als Ehrenamtliche zur Verfügung. Ohne das große Engagement unserer Ehrenamtlichen wären wir hier im Haus am Königsmoor gar nicht in der Lage, ein solch umfassendes Veranstaltungsprogramm für die Bewohnerinnen und Bewohner anzubieten.

 

About the author /


Kontakt

Pflege- und Wohnpark GmbH
Weidenweg 2 - 8
26802 Moormerland-Veenhusen

Tel. 0 49 54 / 95 41 - 0
Fax: 0 49 54 / 95 41 - 130
Mail: info@pflege-wohnpark.de

Haus zwischen den Wieken

Haus zwischen den Wieken